Sibylla Kampmeier
Feng-Shui-Beraterin, DFSI geprüft


Extumer Weg 26
26605 Aurich

Tel./Fax:04941 9910030
Handy: 0162 3289965
E-Mail: sibylla-kampmeier@gmx.de

 

Etliche Jahre war ich im Familienbetrieb "Elektro Kampmeier" unter anderem auch als Wohn-Farb-Lichtberaterin tätig.


Eine wichtige Ergänzung meiner bisherigen Arbeit und für meine berufliche Selbstständigkeit war für mich, die Ausbildung zur DFSI-Feng-Shui-Beraterin am Deutschen Feng-Shui Institut in Freiburg zu absolvieren.


Denn nur durch umfangreiches Wissen ist es mir möglich, kompetent zu beraten und individuelle, auf den Klienten abgestimmte Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten.

Sehr gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung

 

Sibylla Kampmeier
DFSI - Feng Shui Beratung
26605 Aurich / Ostfriesland