JENS NATTER

 

Zur Zeit zeichne ich regelmäßig die Cartoons im Emder Veranstaltungsmagazin "Kiek Eben".  Zuvor war eine Comicserie von mir im Auricher Magazin "WAT" abgedruckt.

 

              Start-Panel der WAT-Comics  

     

Desweiteren zeichne ich Comicfiguren aller Art für verschiedene Anlässe wie z.B. dem "Village Vibe"- Festival, für welches ich die T-Shirtmotive und Flyer-Logos entwarf.
Headliner waren die von MTV und VIVA2 bekannten DONOTS.
Aber auch für diverse Internetseiten habe ich bereits Skizzen hergestellt.

Angefangen habe ich für diverse regionale Tageszeitungen in Verden und Rotenburg sowie in kleineren Comic-Magazinen.

 

 

 

 

weitere Comics

Wer mehr wissen möchte oder Bedarf an Comiczeichnungen und -Figuren hat,
wende sich bitte an

Jens Natter 
Gottfried-Buerenstraße.95
26723 Emden
Tel.: 04921/954843 
E-MAIL:  jensnatter@gmx.de

 

Mila die Stubenfliege,(C) Stephan Hollich,Westgroßefehn

Emma und Konsorten,(C)Stephan Höstermann, Esens

Do it again!