Wittmund
Hands of Fame - Wittmund
 
Harlingerland
Fußgängerzone in Wittmund
 

 

Der Wittmunder Wirteverein hat die Initiative "hands of fame"- für die Wittmunder Fußgängerzone ins Leben gerufen. Händeabdrücke von Altbundespräsident Johannes Rau, Außenminister Joschka Fischer, Ex-Fußballnationalspieler Uwe Seeler und Max Lorenz sowie Ministerpräsident Christian Wulff wurden bereits genommen. In Kürze wird auch Otto Waalkes in der Wittmunder Innenstadt seine Handspuren interlassen.


Steinsetzung - Hands of Fame
Foto: Bettina Tjardes


Gastronomen Tjard Tjardes und Abi Soleiman beim
Altbundespräsidenten Johannes Rau in seiner Spiekerooger Wohnung


Thilo Hoppe, Joschka Fischer, Abi Soleiman und Christiane Lux-Hartig
Foto: Tobias Fricke

Während des Wittmunder Letztmarktes Ende Oktober werden noch verschiedene Klinker mit den eingegipsten Handabdrücken von Prominenten in die Fußgängerzone eingelassen werden. Die Aktion von bedeutenden Personen aus den verschiedensten Bereichen wie Politik, Sport, Kunst und Musik Handabdrücke zu sammeln soll fortgesetzt werden.